Die Suche ergab 13 Treffer

von Hilgert
Mi 25. Sep 2013, 16:10
Forum: Allgemein / General
Thema: Fazit
Antworten: 18
Zugriffe: 4582

Re: Fazit

Man wird mich am Ende in meinem Lets Play emotional gerührt erleben, da dieses Spiel das erste Adventure ist, welches mich Emotional so mitreissen konnte, dass mir die Tränen am Ende kamen. Das hat in meiner Gaminglaufbahn bisher leider kein einziges Spiel geschafft! Also absolutes Daumen hoch für ...
von Hilgert
Mi 25. Sep 2013, 16:00
Forum: Allgemein / General
Thema: Wer sind eigentlich Eulrich Bodiak und Hüggins? *spoiler*
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Re: Wer sind eigentlich Eulrich Bodiak und Hüggins? *spoiler

GSandSDS hat geschrieben:Dennoch bleibt die Geschichte von Eulrich höchst dubios und lückenhaft.


Alleine der Name Eulrich schreit förmlich nach Dubiosität. ;)
von Hilgert
Mi 25. Sep 2013, 15:52
Forum: Allgemein / General
Thema: Easteregg (Spoiler!)
Antworten: 16
Zugriffe: 6956

Re: Easteregg (Spoiler!)

OK, also bin ich nicht der einzige, dem Hüggins nichts sagte. Mir kam nur Magnum in den Sinn. ;)

OK, so I am not the only one who ponders about Hüggins. Only Magnum came to my mind. ;)
von Hilgert
Mi 25. Sep 2013, 15:48
Forum: Allgemein / General
Thema: Fantastische Story
Antworten: 15
Zugriffe: 6315

Re: Fantastische Story

@mh0001: Ja, genau diese Entscheidung habe ich gemeint. Und ja, ich habe beide Möglichkeiten ausgewählt. Eine davon finde ich gut. Die andere kann ich überhaupt nicht akzeptieren. ;) Daedelic, macht es bitte wie in Star Wars: Knights of the Old Republic. Obwohl man unterschiedliche Enden wählen kann...
von Hilgert
Fr 20. Sep 2013, 16:18
Forum: Allgemein / General
Thema: Fantastische Story
Antworten: 15
Zugriffe: 6315

Fantastische Story

Ich habe eben das Spiel abgeschlossen und möchte mich hiermit ganz herzlich bei den Machern bedanken. Selten hat mich eine Story in einem Computerspiel so gefesselt. Die Geschichte ist einfach durch und durch großartig. Ich muss sogar gestehen, dass mir am Ende, als mir klar wurde, was Sache ist, di...
von Hilgert
Mi 29. Aug 2012, 17:11
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Spiel offline spielen: wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 1347

Re: Spiel offline spielen: wie?

Danke für die Antwort, Al Dhi. Den Offline-Modus habe ich nun entdeckt. Jetzt bin ich auf das Spiel selbst gespannt. Hat ja lange genug gedauert für mich. ;)
von Hilgert
Mi 29. Aug 2012, 15:15
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Spiel offline spielen: wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 1347

Spiel offline spielen: wie?

Hallo Io, mir liegt meine CE nach längerem Auslandsaufenthalt jetzt endlich vor und nach 2 Stunden habe ich es tatsächlich geschafft es installiert zu bekommen. Von diesen 2 Stunden waren 1:45 Probleme mit Steam und der dortigen Registrierung. Ganz toll und wie befürchtet. Im Thread "Leider woh...
von Hilgert
Do 21. Jun 2012, 13:37
Forum: Allgemein / General
Thema: Limitierte Collectors Edition
Antworten: 66
Zugriffe: 22071

Re: Limitierte Collectors Edition

So, laut Amazon wurde meine CE heute verschickt. Frage: Ich bin erst wieder im Herbst in Deutschland. Wenn ich mich nun eh bei Steam anmelden muss, um die CE spielen zu können, kann ich dann auch das Spiel selbst von Steam runterladen, wenn ich den Einkauf nachweisen kann? Dann müsste ich nicht noch...
von Hilgert
Do 21. Jun 2012, 13:33
Forum: Allgemein / General
Thema: Steam DRM-free GOG.com version?
Antworten: 15
Zugriffe: 7380

Re: Steam DRM-free GOG.com version?

This version is steamless, yes. There are a few international digital vendors that sell a steamless version of the game. This version is only available in English. What?! When I asked if it would be possible to offer steamless versions, I got a clear "no". Now I could have simply bought f...
von Hilgert
Di 17. Apr 2012, 13:41
Forum: Allgemein / General
Thema: Leider wohl doch Steam
Antworten: 157
Zugriffe: 43582

Re: Leider wohl doch Steam

Lieber Io und alle anderen, im Februar tat ich hier meine Meinung kund. Seitdem wurde viel diskutiert und das nicht immer hilfreich für das eigentliche Thema. Xeledon hat völlig Recht, wenn er betont, dass jede/r für sich selbst die Entscheidung treffen muss. Grundsatzentscheidungen können wir hier ...

Zur erweiterten Suche