Die Suche ergab 11 Treffer

von Kirschbaum
Mo 7. Apr 2014, 00:18
Forum: News & Infos
Thema: 'Deponia - The Puzzle' & 'Edna&Harvey - The Puzzle'
Antworten: 7
Zugriffe: 9876

Re: 'Deponia - The Puzzle' & 'Edna&Harvey - The Puzzle'

Hmm, habe grade im Play Store gesucht und nichts gefunden. Kommen die Apps noch raus oder mache ich irgendwas falsch?
von Kirschbaum
So 10. Nov 2013, 22:20
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: Artbook aus dem Humble Bundle
Antworten: 1
Zugriffe: 860

Artbook aus dem Humble Bundle

Hey, ich habe mir grade das Daedalic-Paket aus dem Weekly Sale geholt und gucke mir grade das Artbook an... und nach dem Teil für A New Beginning kommen mehrere Seiten mit mir unbekannten Charakteren, die 3D-Modelle haben! Auf der ersten Seite ist eine Skizze von jemandem, der anscheinend Deadly hei...
von Kirschbaum
Sa 9. Nov 2013, 20:37
Forum: Allgemein / General
Thema: Das Ende [Spoiler, was sonst?]
Antworten: 447
Zugriffe: 103249

Re: Das Ende [Spoiler, was sonst?]

Ich war natürlich auch erstmal überrascht und musste mir sowieso bei dem Spiel mehrmals auf die Lippe beißen, um unausweichliche Dinge doch noch durchzuziehen... (z.B. auch, als Rufus die "Klonstation" zerstört hat). Und während Seagulls "Rede" ist mir dann aufgefallen, dass er v...
von Kirschbaum
Sa 9. Nov 2013, 20:29
Forum: Allgemein / General
Thema: Humor [Spoiler!]
Antworten: 35
Zugriffe: 11959

Re: Humor [Spoiler!]

Teilweise grandios (Spannbettlaken...... ich hätte den Bildschirm einschlagen können!), teilweise schon sehr, sehr grenzwertig (ich will ja nichts unterstellen, aber: Hätte es wirklich sein müssen, dass June, eine der wenigen dunkelhäutigen Charaktere, von Rufus als Sklavin verkauft wird? War hoffen...
von Kirschbaum
Mo 15. Jul 2013, 12:10
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Schwarze Charaktere - Patch
Antworten: 23
Zugriffe: 8118

Re: Schwarze Charaktere - Patch

Bei mir hat es leider auch nicht funktioniert. Ich hatte das Problem erst durchgehend, als ich zu dem Screen hinter der "bewachten" Brücke gekommen bin, und habe es jetzt immer noch. Momentan habe ich keine richtige Lust, einen neuen Spielstand anzufangen. Wäre schön, wenn es zu einem offi...
von Kirschbaum
Sa 3. Nov 2012, 14:09
Forum: Allgemein / General
Thema: Theorien? (Achtung Spoiler!)
Antworten: 15
Zugriffe: 4681

Re: Theorien? (Achtung Spoiler!)

Ich hatte mir auch sowas ähnliches gedacht! Klone fielen mir da allerdings nicht ein: Ich denke, dass es bei Rufus, Cletus und Argus genauso ist wie bei Goal: Jeder stellt einen Teil von einer Persönlichkeit dar bzw. prägt diesen Teil besonders aus. Hier ist es dann nur zusätzlich so, dass sie auch ...
von Kirschbaum
So 29. Jan 2012, 17:06
Forum: Allgemein / General
Thema: Vielen Dank
Antworten: 26
Zugriffe: 6300

Re: Vielen Dank

Was ich auch unbedingt noch wissen möchte, ist, weshalb Goal überhaupt ein Hirnimplantat hat. Haben das alle Elysianer? Cletus trug ja auch so einen Reif, aber eine Datasette hatte er, glaube ich, nicht. Ist Goal eine Art Androide? Wieso dachte man, Deponia sei unbewohnt bzw. was ist da vorher passi...
von Kirschbaum
So 29. Jan 2012, 15:15
Forum: Allgemein / General
Thema: Vielen Dank
Antworten: 26
Zugriffe: 6300

Re: Vielen Dank

Bitte versteht mich nicht falsch. Bis auf die vielen mechanischen Rätsel hatte ich Spaß mit dem Spiel. Aber das Ende kommt einfach viel zu plötzlich und ließ mich unzufrieden zurück. Ich hatte damit gerechnet, noch mehr von Deponia zu sehen. Achtung!! Spoilergefahr! Ich gebe zwar zu ein anderes End...
von Kirschbaum
So 29. Jan 2012, 14:03
Forum: Allgemein / General
Thema: Vielen Dank
Antworten: 26
Zugriffe: 6300

Re: Vielen Dank

Es tut mir wirklich leid, falls ich hier jemanden damit beleidige, denn ich spiele eure Spiele unheimlich gerne und mein erster Eindruck von Deponia war auch sehr gut. Besonders natürlich der Humor, Rufus' Persönlichkeit gefällt mir und er hat mich (positiv!) sehr an Guybrush erinnert. Der Post enth...
von Kirschbaum
So 29. Jan 2012, 13:04
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Problem mit Schnabelplüschtier [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1149

Re: Problem mit Schnabelplüschtier

Hallo, danke erstmal für deine Hilfe. Allerdings lande ich, wenn ich das Spiel beende, am genau gleichen Punkt... :? Edit: Ich hab es grade noch einmal probiert, ich kann das Tier zurücklegen und diesmal folgt auch ein längeres Gespräch, wenn ich genau auf das Brett trete. Trotzdem kann ich nicht zu...

Zur erweiterten Suche