Die Suche ergab 12 Treffer

von Grim Fandango
Di 17. Okt 2017, 16:42
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Grafikprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Re: Grafikprobleme

Ich teile hier mal meine erhaltene Antwort mit euch, damit andere mit dem selben Problem nicht in der Traufe stehen bleiben.

Das Problem sei bereits bekannt, es liegt an der veralteten Engine. Man will zwar Abhilfe schaffen und die Probleme fixen, kommt aber zur Zeit nicht dazu.

Gruß!
von Grim Fandango
Mo 16. Okt 2017, 10:05
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Grafikprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Re: Grafikprobleme

Erledigt. Dann bin ich mal gespannt!
von Grim Fandango
Di 3. Okt 2017, 23:26
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Grafikprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Grafikprobleme

Hallöle! Wie bereits schon bei Satinavs Ketten (siehe auch http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=23&t=5043&p=51547#p51547 ), habe ich auch hier das Problem, dass die einzelnen Bereiche des Screens ständig flackern. Man kann erkennen, dass der Bereich kurzfristig durch komplettes Schwarz e...
von Grim Fandango
Di 3. Okt 2017, 23:20
Forum: Allgemein / General
Thema: Patch für DRM-freie deutsche Version?
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

Re: Patch für DRM-freie deutsche Version?

Inzwischen sind acht Monate ins Land gegangen und Memoria selbst ist ja auch aus dem Jahr 2013... Was ist nun mit einem Patch für die DVD-Kaufversion? Gibt es irgendwo eine Patch-History für 1.2.3.0341, was behoben wird? Bei mir gibt es z. B. das Problem, dass das Spiel gerne nach Video-Zwischensequ...
von Grim Fandango
Di 3. Okt 2017, 22:25
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Weiße Flächen
Antworten: 2
Zugriffe: 2531

Re: Weiße Flächen

Ich mache jetzt absichtlich keinen Edit im vorherigen Post, damit dies hier nicht untergeht. Gerade habe ich Memoria installiert und dort ist das selbe Problem. Die einzelnen Grafikabschnitte flackern ständig auf.
von Grim Fandango
Mo 2. Okt 2017, 18:21
Forum: Technische Unterstützung / Technical support
Thema: Weiße Flächen
Antworten: 2
Zugriffe: 2531

Re: Weiße Flächen

Hallo, gab es eine Lösung zu diesem Problem? Ich habe ein ähnlich geartetes Problem. Ich habe nun nach einem PC-Neukauf Windows 10 mit einem i7-7700K (Quad 4,2 GHz) mit einer GeForce GTX 1070 Grafikkarte. Vorher auf meinem alten VISTA-Rechner lief das Spiel problemlos. Jetzt habe ich durchgehend die...
von Grim Fandango
Mi 5. Feb 2014, 23:40
Forum: The Chronicles of Shakespeare
Thema: The chronicles of shakespeare
Antworten: 42
Zugriffe: 18795

Re: The chronicles of shakespeare

Man wird aus seinen Taten ja bekanntermaßen nicht schlauer, nuja, wir haben ein Deja vu :roll: Wir haben uns entschieden, TCoS mit "Ein Sommernachtstraum" eine zweite Chance zu geben und siehe da, nach dem Picknick-Rätsel geht es nicht weiter. Das Gedicht ist zusammengelegt und es geht nic...
von Grim Fandango
Di 24. Jul 2012, 13:23
Forum: Sam & Max
Thema: Komme in Sam and Max - Season 3 nicht weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 2896

Re: Komme in Sam and Max - Season 3 nicht weiter

Der Toaster nützt nichts, solange es soooo viele auf der Welt gibt, dass praktisch jeder einen verschenken kann. Erinnerst du dich daran was passiert ist, als du dich das erste Mal der Corn Dog-Pyramide genähert hast (mit der Kamera)? Sorge erst einmal dafür, dass Samnun-Mak Toaster hast: Verwandle ...
von Grim Fandango
Fr 13. Jul 2012, 21:36
Forum: The Chronicles of Shakespeare
Thema: The chronicles of shakespeare
Antworten: 42
Zugriffe: 18795

Re: The chronicles of shakespeare

Na toll, da hat man die Hoffnung aufgegeben und sich ein halbes Jahr deshalb aus diesem Forum rausgehalten, dann findet man plötzlich solch' eine Meldung :cry:

Na, ich melde mich dann mal.
von Grim Fandango
Fr 13. Jul 2012, 21:33
Forum: Sam & Max
Thema: [BUG] SAM & MAX S. 3 Ep. 2 - Das Grab Von Sammunmak
Antworten: 2
Zugriffe: 2209

Re: [BUG] SAM & MAX S. 3 Ep. 2 - Das Grab Von Sammunmak

Hallo! Ich war längere Zeit nicht mehr in diesem Forum aktiv, aber mal schauen, ob ich dir "noch" helfen kann: wie ich das sehe, haben Satans Nüsse Schuld :twisted: Du hättest den Schlangenkopf an der Wand verwenden müssen, genau da, wo du mit Jürgen gesprochen hast. Dadurch fährst du die ...

Zur erweiterten Suche