Die Suche ergab 54 Treffer

von kaiman
Sa 25. Mär 2017, 21:28
Forum: Alles Übrige / Everything else
Thema: The Devil's Men
Antworten: 5
Zugriffe: 3896

Re: The Devil's Men

neue Website? Keine Übersicht über die kommenden Spiele? Ja, ein echter Rückschritt. Wobei ja auch die alte Webseite nur eingeschränkt informativ war. Ist aber wohl dem allgemeinen Trend geschuldet, jegliche Onlinepräsenz über diverse Social-Media-Kanäle zu realisieren. Armselig, aber vermutlich ef...
von kaiman
Mi 12. Okt 2016, 22:05
Forum: Technische Unterstützung / Technical Support
Thema: Bug am Ende (?)
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Bug am Ende (?)

Jetzt hatte ich es eigentlich fast geschafft (so schwer ist es ja nicht), kann aber die letzte Quest nicht abschließen. Symptome sind wohl die gleichen, die bereits jemand bei Steam gepostet hat : es erscheinen nur 4 Dschinns in der Säulenstadt, aber 5 müssten es eigentlich sein. Möchte jetzt nicht ...
von kaiman
Sa 1. Okt 2016, 21:09
Forum: Allgemein / General
Thema: Ein erstes Feedback
Antworten: 0
Zugriffe: 285

Ein erstes Feedback

Nachdem der Nachmittag beim spielen wie im Flug vergangen ist, muss ich sagen, dass Caravan meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat. Der Spielfluss ist sehr angenehm, nicht hektisch aber durchaus spannend. Auch wenn die grundsätzlichen Mechaniken recht einfach und repetiv sind, sorgen eine Unmen...
von kaiman
Do 29. Sep 2016, 20:50
Forum: Allgemein / General
Thema: Was hat es denn eig. mit der Verspätung auf sich?
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Was hat es denn eig. mit der Verspätung auf sich?

Wow, ihr habt's ja tatsächlich geschafft, 2 Tage vor der Veröffentlichung den Releasetermin auf http://www.daedalic.de/de/game/Caravan einzupflegen :-). Habe auch schon seit der Ankündigung vom 01. April 2015 gewartet und zwischenzeitlich auch mal an einen Aprilscherz geglaubt. Bin aber grundsätzlic...
von kaiman
Mi 4. Mai 2016, 19:15
Forum: Allgemein / General
Thema: Ich bin mal gespannt
Antworten: 4
Zugriffe: 758

Re: Ich bin mal gespannt

Caravan kommt auch als Retail-Version in den Handel, die Mac-Version ist da (glaube ich, nagelt mich nicht drauf fest) auch dabei. Eine Mac- und Linux-Version kommen auf jeden Fall, letztere aber definitiv nicht in der Box Hallo Galdring, danke für die schnelle und vor allem offene Antwort. Da mach...
von kaiman
So 1. Mai 2016, 13:29
Forum: Allgemein / General
Thema: Ich bin mal gespannt
Antworten: 4
Zugriffe: 758

Re: Ich bin mal gespannt

über Caravan weiß ich selbst leider noch gar nicht genug. :) Ich habe mal nachgefragt und melde mich, sobald ich was weiß. Super. Du sitzt ja näher an der Quelle, da solltest du ja einiges in Erfahrung bringen können. Für all die anderen kann ich zumindest auf folgendes Interview anlässlich der Dae...
von kaiman
Mi 27. Apr 2016, 09:34
Forum: Allgemein / General
Thema: Ich bin mal gespannt
Antworten: 4
Zugriffe: 758

Ich bin mal gespannt

Es hat ja nach der Ankündigung am 01.04.2015 lange gedauert, bis endlich halbwegs konkrete Informationen zu Caravan verfügbar waren. Dabei klingt das Konzept ziemlich spannend und wartet vor allem mit einem neuen und unverbrauchten Setting auf. Finde ich nett, dass sich ein Entwickler mal an orienta...
von kaiman
So 17. Apr 2016, 21:56
Forum: Allgemein / General
Thema: DAS ENDE (SPOILER)
Antworten: 29
Zugriffe: 3883

Re: DAS ENDE (SPOILER)

Ich war aber ziemlich enttäuscht, dass es mit Toni zumindest am Anfang wieder nicht geklappt hat. Ja, das ist wohl wahr. Irgendwie finde ich -- und was wir jetzt in Deponia 4 gesehen haben bestärkt mich noch darin -- dass Toni die bessere Goal wäre. Aber da sie ja momentan nicht vergeben scheint, h...
von kaiman
So 17. Apr 2016, 21:29
Forum: Allgemein / General
Thema: Zu Design und Spielmechanik
Antworten: 0
Zugriffe: 283

Zu Design und Spielmechanik

Nachdem wir schon zig Threads zur Story haben, wollte ich mal meine Meinung zum eigentlichen Spiel loswerden. [Zur Story nur so viel: beim Spielen kam mir das alles halbwegs verständlich und schlüssig vor, aber ca. 1 Sekunde nachdem der Abspann durchgescrollt war, muss mich ein rosa Elefant geblitzd...
von kaiman
So 10. Apr 2016, 10:42
Forum: Allgemein / General
Thema: Weitere Vertriebswege?
Antworten: 14
Zugriffe: 2200

Re: Weitere Vertriebswege?

Aber solange dann trotzdem brav gekauft wird, hat der Hersteller leider überhaupt keinen Grund etwas an seinem Handeln zu ändern. Man muss eben Prioritäten setzen, und wie andernorts angemerkt , ist für mich ein haptisch greifbares Objekt immer noch die erste Wahl. Linux kommt da erst an zweiter St...

Zur erweiterten Suche